MobileFamilyTree 7

Genau wie die Mac Version von MacFamilyTree 7 hat die Mobile Version eine komplett neu überarbeitete Benutzeroberfläche, sowie einige neue Funktionen.

Unbenannt-1

Die neue Benutzeroberfläche ist noch besser Gestaltet und auch noch besser strukturiert. Die Menüführung ist somit leichter verständlich.
Die wesentlichen Neuerungen sind eigentlich Identisch mit der Mac Version.
Über iCloud lassen sich nun einzeln die Stammbäume zwischen iPhone, iPad und Mac synchronisieren.

Neu überarbeitet wurde der „Virtuelle Baum“ sowie neu dazu gekommen ist das Diagramm der „Namensverteilung“. Somit lässt sich die Verteilung des Nachnamens über die Jahrzehnte auch auf iPhone und iPad verdeutlichen.

Unbenannt-2

 

Unbenannt-4

Mit dem neuen „Plausibilitäts-Bericht“ lässt sich am iPad oder iPhone überprüfen in wie fern die Angaben im kompletten Stammbaum Plausibel bzw. korrekt sind.

Unbenannt-5

Neben diesen großen Neuerungen gibt es auch für die iOS Version viele weitere kleinere Verbesserungen. FamilySearch lässt sich nun mit einem kostenlosen Account nutzen. Die Medienverwaltung wurde verbessert sowie die allgemeine Geschwindigkeit in der App.

Unbenannt-3

MobileFamilyTree 7 wurde mit dem neuen Upgrade noch näher mit der Mac Version angeglichen und somit natürlich auch mit den Neuerungen ergänzt. Wer also unterwegs gerne seinen Stammbaum bearbeitet oder ihn anderen Zeigen möchte, für den ist MobileFamilyTree 7 ein muss!😉

Hier findet ihr den passenden Review über die Mac Version

PREIS:
6,99€

ENTWICKLER:
Synium Software GmbH

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Erfordert iOS 5.1 oder neuer. Universal App (iPhone 5 optimiert).

ITUNES STORE LINK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s