Swift Publisher 3

Swift Publisher ist eine App mit der Ihr Broschüren, Flyer, Newsletter, Kalender, Zertifikate, Briefköpfe, Poster und vieles mehr gestalten und dann in den verschiedensten Formaten exportieren könnt.

Beim Start der App habt ihr bereits eine Riesen Auswahl an Vorlagen die ihr mit einem Klick dann öffnen und bearbeiten könnt. Links in der Seitenleiste findet ihr dann die Möglichkeit aus den verschiedensten Themengebieten kleine Bilder oder Ornamente auszuwählen und die dann zu eurem Werk hinzufügen. Selbstverständlich können auch eigene Bilder usw. importiert werden.

Doch das ist noch nicht alles. Bei Swift habt ihr außerdem die Möglichkeit Vektoren in Form von Rechtecken und Bezier Kurven zu erstellen.

In der rechten Seitenleiste könnt ihr je nach ausgewähltem Objekt Informationen darüber abrufen, es drehen, die Füllung bestimmen und Textformatierungen vornehmen. Auch Meta Infos können hier eingetragen werden wie Titel, Autor und Beschreibung.

Anzumerken ist hier noch die interessante Funktion „Papierfarbe simulieren“ wo ihr also wie der Name schon sagt eine Papierfarbe simulieren könnt und falls Ihr auf farbigem Papier druckt schauen könnt wie das ganze dann aussehen wird. Euer fertiges Werk könnt ihr dann entweder als PDF, JPEG, TIFF oder EPS exportieren.

Als Fazit können wir sagen die App funktioniert einwandfrei, die Funktionen sind logisch zugänglich, man hat viele Möglichkeiten mit der App und gerade für Hobbydesigner, wo der Geldbeutel knapp bemessen ist können wir die App mit gutem Gewissen weiterempfehlen! 16€ sind dafür ein gerechtfertigter Preis.

 

 

PREIS:
15,99€

ENTWICKLER:
BeLight Software

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Mac OS X 10.6.6 oder neuer

MAC APP STORE LINK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s