Buttons – high end CSS3-Buttons schnell und einfach erstellen

Die modernen Webdesigner setzen immer mehr auf die modernen Technologien im Web. So bietet CSS3 noch nie da gewesene Features für alle Webklöppler. Und es ist auch verdammt praktisch, denn eine CSS-Datei ist um weiten schneller geladen als mehrere Bilddateien. Und auf allen Retina-Displays wird es natürlich auch scharf gerendert – anders als bei den Bildern. Deswegen möchten wir euch heute Buttons vorstellen, mit der man schnell und einfach schicke CSS3-Buttons erstellen kann.

Die Benutzeroberfläche ist schön einfach gehalten. Links findet man die vier Buttonstatus (Normal, Hover, Pressed, Disabled) und auf der rechten Seite die Palette mit den ganzen Buttoneigenschaften. Über den Buttoneigenschaften wählt man ein oder mehrere(!) Buttonstatus aus. Jetzt ist die Kreativität eines jeden einzelnen gefragt den Button schick zu designen. Um seine Kreativität ideal umzusetzen ist einem alles gegeben, was ein schicker Button braucht. Mit Verlauf, runden Ecken, Kontur, Schatten und Co kann man sein Button vielfältig designen. Zwischendurch kann man immer wieder seinen Button mit dem Vorschaufenster auf andere Hintergründe befördern und ihn Live testen (schaut euch das am besten mal auf dem Screenshot an).
Ist man fertig mit seinem Button kann man ihn natürlich als CSS3 und HTML Dateien Exportieren. Es besteht aber auch die Möglichkeit den Button als PNG Bilddateien zu exportieren. Hierbei wird für jeden einzelnen Status eine extra Bilddatei erstellt.

Alles in allem ist Buttons eine schlanke und praktische App! Und wir empfehlen sie an alle weiter die viel mit Webdesign zu tun haben. Jedoch sollte an dieser stelle der Hinweis kommen, dass der Preis mit 16€ doch etwas hoch ist, zumal es einige alternativen im Web gibt.

PREIS:
15,99€

ENTWICKLER:
Freshcode

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Mac OS X 10.7 oder neuer, 64-Bit Prozessor

MAC APP STORE LINK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s