Things for iOS – deine Aufgaben immer und überall dabei haben

Gestern haben wir euch die Mac Version von Things vorgestellt. Nun stellen wir euch kurz die beiden mobilen Versionen von Things vor.

Things gibt es in zwei geteilten Apps für iPhone und iPod touch bzw. für iPad. Beide Versionen unterscheiden sich bis auf den Preis und der Benutzeroberfläche nicht. Sie können die Aufgaben über Wi-Fi mit dem Mac synchronisieren. Hierbei müssen sich alle Geräte im gleichen Netzwerk befinden. Culrutred Code arbeitet momentan auch an Cloud sync, jedoch ist der Cloud sync von Things noch in der Betaphase. Schade ist jedoch, dass man die Aufgaben nicht unter den iOS Geräten synchronisieren kann. Man braucht leider immer die Mac Version, welche den Synchronisationsknoten bildet – Schade.

Ansonsten unterscheiden sich die mobilen Versionen kaum von der Mac Version. Es gibt alle Kategorien, es gibt Verantwortungsbereiche und ansonsten funktioniert die Verwaltung genau so wie am Mac. Zusätzlich gibt es bei den iOS Versionen natürlich noch die Push-Benachrichtigung, welche jedoch leider nur an einer universal Festgelegten Zeit erscheint. Ein weiterer Manko ist, das es keine Personen gibt und schade ist auch, dass man seine Aufgaben nicht wie am Mac ausdrucken kann. Dafür gibt es die Möglichkeit einzelne Aufgaben per Email zu versenden🙂
Und da Bilder bzw. Screenshots ja bekanntlich am besten wirken sind hier eine Reihe screenshots:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortungsbereiche:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgabeninformationen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Push-Benachrichtigungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Things für iPhone (7,99€):
http://itunes.apple.com/de/app/things/id284971781?mt=8 (läuft ab iOS 3.1)

Things für iPad (15,99€):
http://itunes.apple.com/de/app/things-for-ipad/id364365411?mt=8 (läuft ab iOS 3.2)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s