Immer auf dem neusten Stand mit Growl!

Growl ist die wohl bekannteste Benachrichtigungs App für den Mac. Growl zeigt euch je nachdem wie ihr das ganze konfiguriert habt an, was es neues bei Twitter gibt, wer euch gerade im Skype angeschrieben hat oder wer gerade bei Adium online gekommen ist. Man kann sich quasi über jede Veränderung benachrichtigen lassen. Standardmäßig wird euch in einem kleinen Kästchen oben rechts die Benachrichtigung angezeigt. Das Design ist frei wählbar aus ziemlich vielen verschiedenen implementierten Designs.

In den Growl Einstellungen findet ihr unter „Allgemein“ die allgemeine Aktivierung, ob verpasste Benachrichtigungen euch im Nachhinein noch angezeigt werden sollen und die Standard Position der Benachrichtigung.

Hier noch ein Bild von der Benachrichtigungszentrale wo euch die verpassten Benachrichtigungen angezeigt werden:

Unter „Programme“ könnt ihr alle Programme sehen die Growl unterstützen und bei euch installiert sind, und ob sie Growl nutzen dürfen.

Im Menüpunkt Anzeige könnt ihr das Design ändern sowie einstellen wie lange eine Noticifaction angezeigt werden soll.

Unter Netzwerk könnt ihr die Benachrichtigungen auf andere Rechner senden, im Verlauf die letzten Nachrichten noch einmal durchschauen und bei Über gibts Infos über die Entwickler.

Die App ist wirklich sehr schick gemacht, man hat massig Einstellungsmöglichkeiten und es funktioniert alles einwandfrei! Für den Preis von 1,59€ gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung! Wenn ihr sie euch kaufen solltet könnt ihr wirklich nix falsch machen! Wenn ihr noch Fragen zur App habt, stellt sie uns in den Kommentaren, wir werden dann versuchen so schnell wie möglich zu antworten!

PREIS:
1,59€

ENTWICKLER:

The Growl Project, LLC

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

Mac OS X 10.7 oder neuer, 64Bit Prozessor

MAC APP STORE LINK


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s