Wallpaper Wizard – Bildschirmhintergründe mit Stil

Dein Bildschirmhintergrund deines Macs trägt wohl eher nicht zur Leistung bei, ist jedoch wohl das wichtigste Erkennungszeichen jeden Users. Jeder hat einen eigenen Geschmack und sucht nach bestimmten Themen, doch selten findet man eine Sammlung mit vielen Bildern aus seinem Lieblingsthema. Wallpaper Wizard stellt dir genau solch eine Sammlung bereit. Aus über 100.000 Bildern in unzähligen Kategorien sortiert findet jeder ein Bildschirmhintergrund für seinen Geschmack.

Wallpaper Wizard stellt dir eine Reihe von Hintergrundbilder zur Verfügung die du per Mausklick auf deinen Schreibtisch übernimmst.
Für alle die sich nicht für ein Bild entscheiden können, ist auch ausgesorgt. Du kannst nämlich die Hintergrundbilder aller 5, 10 oder 20 Minuten wechseln lassen. Stelle den Zeitrythmus passebd für dich ein und schon hast du mehr Abwechslung auf deinem Schreibtisch.
Hast du ein umwerfendes Bild, welches du unbedingt teilen möchtest, dann kannst du, nach dem du dich Kostenlos angemeldet hast, eigene Bilder in die Sammlung von Wallpaper Wizard laden.

Wallpaper Wizard bietet einem endlich mal die Möglichkeit, dem endlosen suchen nach coolen Bildschirmhintergründen ein Ende zu bereiten. Die scheinbar endlose Auswahl an professionellen Bildern ist einzigartig und durch das schnelle belegen des Shreibtischhintergrundbildes wird einem eine  menge Aufwand abgenommen. Leider muss ich sagen, dass viele Bilder gar nicht die Größe für meinen 22″ Display haben, schade!

 

PREIS:
5,49€

ENTWICKLER:
Coppertino Inc.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Mac OS X 10.6 oder neuer

MAC APP STORE LINK

One thought on “Wallpaper Wizard – Bildschirmhintergründe mit Stil

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s