Motorbike – strapaziere deine Biker Skills

Es gibt unzählige Motorrad Spiele für dein iPhone, doch nur ein gescheites im Mac App Store und das ist „Motorbike“ von baKno Games.

Motorbike ist ein realistisches, kniffliges Motorsport Game für den Mac. Deine Aufgabe als Motorradfahrer besteht darin verschiedene Parcours abzufahren. In den Parcours sind viele Hindernisse und Schanzen die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und dabei hilft nicht immer voll aufs Gas! Manchmal ist Maßarbeit gefragt, denn du musst Punktgenau auf einem Plateau landen oder dich geduckt so durch ein Rohr zwängen.
Motorbike besteht zwar nur aus zwei Achsen (das heißt, dass du mit deinem Motorrad nur vor und zurück bzw. hoch und auch wieder runter kannst), Dennoch besitzt Motorbike eine Aufwendig gestaltete 3D Welt mit guter Grafik.
Neben den 40 original Levels gibt es noch eine Vielzahl Online levels, welche andere Spieler erstellt haben. Auch du kannst eigene Levels kreieren! Im Editor kannst du die Landschaft völlig frei formen und alle Elemente vom Spiel, wie z.B. Fässer oder Rohre in deinem Level frei platzieren. Dein erstelltes Level kannst du selber Spielen oder an baKno Games senden. Mit etwas Glück wird dann auch dein Level in die Online Datenbank mit aufgenommen.

Mein Fazit ist, dass Motorbike eine menge Spielspaß bietet und durch den Editor kann jeder seine eigenen Vorstellungen eines kniffligen Levels verwirklichen. Deshalb bekommt Motorbike von mir eine Empfehlung für alle die das Egoshooter rumgeballer satt haben und statt dessen lieber mal einen Kniffligen Parcour mit dem Motorrad abfahren.

PREIS:
7,99€

ENTWICKLER:
baKno Games

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Mac OS X 10.6.6 oder neuer

MAC APP STORE LINK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s