Deskscribble – mal auf deinen Bildschirm

Wie so oft versucht man vergeblich während einer Screensharing Konferenz seinem Gesprächspartner wichtige Bildschirminhalte zu zeigen oder auf einer Präsentation wichtige Bildschirminhalte hervorzuheben. Nun ist Schluss damit. Deskscribble erlaubt dir auf deinem ganzen Bildschirm über allen Fenstern zu malen.

Deskscribble ermöglicht dir eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten für deinen Schreibtisch auf dem Mac.
Eine Vielzahl von vorgespeicherten Farben, verschiedene Pinselbreiten, Radiergummi und ein Presentations Modus füllen die App. Möchte man mal nichtmehr auf seinem Schreibtisch herummalen, kann man sich ohne Probleme einen weißen bzw. schwarzen Hintergrund hervorzaubern. Auch das Neuordnen deiner Fenster im Hintergrund ist kein Problem. Durch einfachen Wechsel des Pinselwerkzeuges auf das Mauswerkzeug, kann man sein Mac im vollen Umfang hinter seinen Malarbeiten nutzen.
Für alle glücklichen Wakom oder natürlich auch andere Tabletbesitzer ist ausgesorgt. Deskscribble unterstütz alle Tablets und sogar Drucksensitivität.
Hat man sein Kunstwerk oder was auch immer vollbracht, lasst sich dein Bild im Handumdrehen als Bilddatei exportieren oder über Facebook, Flickr bzw. CloudApp teilen.

Schaut auch den Video Review an, um Deskscribble live und in Farbe zu erleben:

PREIS:
7,99€

ENTWICKLER:
green&slimy

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Mac OS X 10.6 oder neuer

MAC APP STORE LINK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s